erfolg-im-netz.de
Dipl.-Betriebswirt (BA) Thomas Walter
Michael-Bitterich-Weg 18a
68163 Mannheim
Tel.     06 21 - 4 30 42 - 44
Fax     06 21 - 4 30 42 - 45
E-Mail  ich-will@erfolg-im-netz.de
http://www.erfolg-im-netz.de
 
    Home/Wir über uns    l    Referenzen    l    Partner    l    Kontakt    l    Impressum

Unsere Referenzen

Bei uns steht der Kunde im Vordergrund - und nicht die Höhe unserer Rechnung. Daher sagt ein zufriedener Kunde mehr aus, als 1.000 Worte.

Hier ein kleiner Auszug unserer Kundenliste:


Skyline Mannheim aus Lego (TM) - www.skyline-bauen.de

Skyline MannheimDie Karnevalsgesellschaft Blau-Weiss Wiesloch präsentiert auf ihrem neuen Internet-Auftritt vor allem Rückblicke auf deren Veranstaltungen inkl. umfangreicher Bildergalerien und Videos. Diese Seite wird ebenfalls von uns betreut, d.h. wir übernehmen für unseren Kunden die permanete Pflege und Aktualisierung.

 


Wieslocher Frauen e.V. - www.wieslocher-frauen.de

Wieslocher FrauenLogo Wieslocher FrauenFür die Wieslocher Frauen habe wir das Logo und das Briefpapier gestaltet. Zudem wurde eine Homepage zur Vorstellung des Vereins inkl. Terminen in einem CMS (Content-Management-System) umgesetzt, damit der Verein die Web-Präsenz künftig selbst pflegen kann. Derzeit arbeiten wir an der Konzeption einer direkten Buchungsmöglichkeit für die Veranstaltungen der Wieslocher Hausfrauen.

Pizzeria Toskana, Mannheim-Neuhermsheim - www.pizzeria-toskana.de

Gestaltung einer Internet-Präsenz inkl. Bestellung eines Newsletters mit dem Ziel das Restaurant vorzustellen. Wichtiger Bestandteil der Seite ist die Speisekarte und die Möglichkeit, sich per Newsletter die wöchentliche Mittagskarte zusenden zu lassen.
Wenn Sie einmal schön italienisch essen möchten, schauen Sie einfach vorbei - es empfiehlt sich vorher zu reservieren.


TSG 1885 Wiesloch e.V. - www.tsg-wiesloch.de

Die TSG Wiesloch ist mit über 3.700 Mitgliedern und insgesamt 17 Abteilungen der größte Sportverein in und um Wiesloch. Neben der Erstellung des Internet-Auftritts gehört auch das Coaching der einzelnen Abteilungen, damit diese ihren Part eingenständig pflegen können, und die Aktualisierung und Pflege der Inhalte des Hauptvereins zu unseren Aufgaben. Den aktuellen Internet-Auftritt haben wir in einem sog. Content-Managementsystem (CMS) angelegt, dass die Pflege durch die vielen Abteilungen ohne Programmierkenntnisse erfolgen kann.


Kinderverein Kalbach e.V. - www.kinderverein-kalbach.de

Gestaltung der neuen Website des Kindervereins anlässlich des 30jährigen Jubiläums. Hierzu wurde von uns das Design entwickelt, Templates für unterschiedliche Seitentypen angelegt und diverse Formulare programmiert. Die Pflege der Inhalte erfolgt nach umfangreichen Schulungen in Eigenregie durch den Kinderverein.
Aufgrund Expansion des Vereins wurde die Website von statischen Seiten auf ein Content-Management-System umgestellt.


D.O.O. Pro-Klima - www.pro-klima.com

Für die Firma D.O.O. Pro-Klima mit Sitz in Bosnien-Herzogowina haben wir eine mehrsprachige Website (Bosnisch, Deutsch und Englisch) konzepiert und gestaltet. Pro-Klima vertreibt Klimageräte und Dienstleitungen im Bereich der Kälte- und Klimatechnik.

Aktuelle Projekte

Skyline Bauen
Skyline Bauen
- Erstellung eines Web-Präsenz zur Bekanntmachung und Vermarktung des Projektes Skyline Mannheim aus Lego (TM) inkl. aktuellen Informationen, einer Bildergalerie und der Möglichkeit zum Voten für das Projekt bei Lego Ideas.


Wieslocher Frauen
Wieslocher Frauen
- Relaunch der bestehenden Internet-Präsenz unter Verwendung eines webbasierten Content-Management-Systems (CMS)zur künftigen eigenen Pflege.


Kinderverein Kalbach
Kinderverein Kalbach
- Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Homepage zur Vorstellung des Vereins, dessen Termine und umfangreichen Aktivitäten.